Einsätze

Gefahrstoffaustritt im Gebäude

Datum: 27. Juni 2018
Alarmzeit: 10:52 Uhr
Art: ABC
Einsatzort: Aschenau
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: Neuhausen 43/1
Weitere Kräfte: FFW Penzenried-Aschenau, FFW Haid, FFW Deggendorf, FFW Schwarzach, Rettungsdienst, div. Feuerwehrführungskräfte, PSNV 

Einsatzbericht:

Die Freiwillige Feuerwehr Neuhausen wurde zur Unterstützung bei einem vermeintlichen Gefahrstoffaustritt nach Aschenau gerufen. Die Lage war zuerst relativ unklar. An Ende stellte sich der Einsatz als Familiendrama heraus, dass die Einsatzkräfte bei uns bisher noch nicht kannten. Die Atemschutzgeräteträger der FFW Neuhausen unterstützten bei der Rettung der Personen aus dem Gebäude und unterstützen den Rettungsdienst bei der Versorgung.

Bitte folgen und liken Sie uns.
Follow by Email
Instagram