Allgemein

Leistungsprüfung Hilfeleistung

Nach knapp zweiwöchiger Vorbereitung fand am gestrigen Samstagnachmittag die Abnahme der Leistungsprüfung Hilfeleistung in Metten statt.

Wie seit vielen Jahren üblich nahmen auch heuer wieder Kameradinnen und Kameraden der FFW Neuhausen das Angebot der FFW Metten an und nahmen an der Leistungsprüfen Hilfeleistung teil. Hier wird der Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät wie z.B. Spreizer und Schneidgerät im Rahmen eines simulierten Verkehrsunfalls angenommen. Neben der Vornahme der genannten Gerätschaften gilt es noch eine Verkehrsabsicherung und einen Brandschutz aufzubauen.

Vielen Dank an die Kameradinnen und Kameraden aus Metten für die Möglichkeit der Teilnahme sowie für die umfangreiche Ausbildung.

Teilnehmer seitens der FFW Neuhausen:

Stufe 1: Angelina Bajraktari

Stufe 2: Anna-Katharina Ebenbeck

Stufe 3: Alexander Reischl

Stufe 6: Albert Götz

Bitte folgen und liken Sie uns.
Follow by Email
Instagram