Neues Mehrzweckfahrzeug in Dienst gestellt.

Nach knapp 2 Jahren Planungs- und Bauphase konnten wir an diesem Wochenende unser neues Mehrzweckfahrzeug in Dienst stellen. Dieses löst seinen Vorgänger aus dem Jahr 1997 ab.

Am letzten Donnerstag machte sich eine kleine Delegation der FFW Neuhausen gemeinsam mit dem Bürgermeister der Gemeinde Offenberg auf dem Weg zum Aufbauhersteller Furtner & Ammer nach Landau a.d. Isar. Hier wurde in den letzten Woche das MAN-Chassis zum Mehrzweckfahrzeug ausgebaut.

Hier ein paar technische Daten:

Fahrgestell: MAN TGE 4.180 4×4, 180 PS

Ausbau: Furtner und AmmerBeladung: Beleuchtungssatz, Akkuwerkzeugsatz

Wechselbeladung: Wassersauger, Tauchpumpe, Ölbeseitigung

Ausstattung: Sepura Columbus, LTE/WLAN-Router, Drucker A4/A3, Notebook, 2000 Watt Wechselrichter

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei der Firma Furtner & Ammer für die reibungs- und problemlose Zusammenarbeit sowie für die hervorragende Ausführung.

Bitte folgen und liken Sie uns.
Follow by Email