Allgemein

Neuwahlen der Vorstandschaft

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 12.01.2024 fanden im Gasthaus Sturmbräu in Neuhausen die Neuwahlen der Vorstandschaft statt.

Als 1ter Vorstand wurde Wilhelm Ebner jun. im Amt bestätigt, ebenso wurde Anna-Katharina Ebenbeck als Schriftführerin wiedergewählt.

Den Posten des 2ten Vorstands übernimmt mit Isabel Mühlbauer zum ersten Mal in der Geschichte der FFW Neuhausen eine Frau das Amt von Robert Wagner, der ab sofort als Kassenwart agiert. Andrea Stelzl gab das Amt als Kassenwartin nach 6 Jahren ab.

Bei den Beisitzern bleibt mit Thomas Fischl, Wilhelm Mühlbauer, Simon Pfeffer und Jonas Dallmeier alles wie bisher.

v.l. 1ter Bürgermeister Hans-Jürgen Fischer, Wilhelm Ebner jun., Anna-Katharina Ebenbeck, Robert Wagner, Isabel Mühlbauer, Thomas Fischl, Wilhelm Mühlbauer, Simon Pfeffer, Jonas Dallmeier

Für langjährige Vereins-Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt:

Für 10 Jahre:
Kamil Damps, Jakob Fritsch, Andreas Reitberger und Jörg Steiniger

Für 20 Jahre:
Michael Bachinger, Christian Mühlbauer und Christopher Riedl

Für 30 Jahre:
Thomas Fischl, Achim Rager und Robert Wagner

Für 40 Jahre:
Heinz Hofmarksrichter und Franz Reitmeier

Für 50 Jahre:
Fritz Schwarzmüller

Bitte folgen und liken Sie uns.
Follow by Email
Instagram