Schneebruch

Datum: 05. Januar 2019
Alarmzeit: 07:49 Uhr
Art: Diverse Schneebruch-Einsätze
Einsatzort: Gemeindegebiet offenberg
Mannschaftsstärke: 1/8 + 1/6
Fahrzeuge: Neuhausen 43/1 + Neuhausen 11/1
Weitere Kräfte: FFW Offenberg, Deggendorf Land 3/2, FFW Egg, FFW Buchberg

Einsatzbericht:
Aufgrund der starken Schneefälle der letzten Stunden wurde einigen Bäumen im Gemeindebereich Offenberg die Schneelast zu hoch und brachen. Bis ca. 14.00 Uhr waren diverse Straßen von umgestürzten Bäumen zu befreien. Bis 16.30 Uhr waren noch einige Kameraden als Bereichschaft im Gerätehaus. Praktischerweise war für diesen Tag das Einwintern der Gerätschaften geplant und somit war optimalerweise bestens für die Verpflegung der Kameradinnen und Kameraden gesorgt.




Bitte folgen und liken Sie uns.
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
https://www.ffw-n.de/schneebruch">
Twitter