Verkehrsunfall – BAB A3

Datum: 02.08.2019
Alarmzeit: 17:41 Uhr
Art: Verkehrsunfall mehrere PKW
Einsatzort: BAB A3 Richtung Deggendorf, Höhe AK Deggendorf
Mannschaftsstärke: 1/8
Fahrzeuge: Neuhausen 43/1
Weitere Einheiten: Metten 20/1, Metten 40/1 mit VSA, Land 4, Rettungsdienst, POL
Einsatzende: 18:07 Uhr

Am späten Freitagnachmittag wurden wir auf die A3 in Fahrtrichtung Deggendorf zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKW alarmiert. Vor-Ort stellte sich jedoch heraus, dass die Polizei schon länger Vor-Ort war, ebenso war der Abschleppdienst bereits da. Es war somit kein kein Eingreifen seitens der Feuerwehr mehr notwendig. Auch die ebenso alarmierten Kameraden aus Metten konnten wieder einrücken.


Bitte folgen und liken Sie uns.
error
Follow by Email
Facebook
Facebook
Twitter