Verkehrsunfall mit Motorrad

Datum: 23. März 2019
Alarmzeit: 15:59 Uhr
Art: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: DEG33 Richtung Finsing
Mannschaftsstärke: 1/8 + 1/7
Fahrzeuge: Neuhausen 43/1 und Neuhausen 11/1
Weitere Einheiten: RD Rot Kreuz Plattling 71/1, Polizei Deggendorf
Einsatzende: 16:44 Uhr

Einsatzbericht:
Auf der Strecke von Neuhausen nach Kapfelberg Höhe Weingarten stürzte eine Motorradfahrerin aus ungeklärter Ursache und zog sich dabei leichte Verletzung zu. Die Sanitäter der FFW Neuhausen übernahmen die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und die Verkehrsabsicherung. Nebenbei fand sich noch eine Ölspur, die aber nicht auf den Unfall zurückzuführen ist. Diese wurde im Rahmens des Einsatzes gebunden.

Bitte folgen und liken Sie uns.
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
https://www.ffw-n.de/verkehrsunfall-mit-motorrad">
Twitter