Einsätze

VU PKW

Einsatz Nr.: 09/2023
Datum: 17.04.2023
Alarmzeit: 19:34 Uhr
Art: Verkehrsunfall PKW
Einsatzort: Hohensteiner Straße, Neuhausen
Mannschaftsstärke: 1/8 + 1/4
Fahrzeuge: Neuhausen 43/1, Neuhausen 11/1
Weitere Einheiten: RK Deggendorf 71/3 + 76/1, Polizei
Einsatzende: 21:40 Uhr

Am Montagabend erreichte uns während einer Funkübung der Alarm zu einem Verkehrsunfall in Neuhausen.

Auf der Hohensteiner Straße kam ein PKW alleinbeteiligt von der Straße ab und prallte gegen die Leitplanke. Der Fahrzeuglenker wurde nach einer Erstversorgung und Betreuung durch die Feuerwehr an den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst übergeben. Anschließend unterstützen wir die Polizei bei der Unfallaufnahme indem wir die Unfallstelle großflächig ausgeleuchtet haben.

Nach dem Abtransport des stark beschädigten PKWs und der Reinigung der Fahrbahn und der Unfallstelle konnten wir nach knapp über 2 Stunden die Einsatzstelle wieder verlassen.

Bildquelle: FOTO Wisberger

Hier geht´s zum Pressebericht.

Bitte folgen und liken Sie uns.
Follow by Email
Instagram