VU PKW BAB A3

Datum: 07.02.2022
Alarmzeit: 01:58 Uhr
Art: Verkehrsunfall mit PKW
Einsatzort: A3 in FR Regensburg
Mannschaftsstärke: 1/8
Fahrzeuge: Neuhausen 43/1
Weitere Einheiten: FFW Metten 20/1 mit VSA, DEG Land 3/2, Rettungsdienst
Einsatzende: 02:48 Uhr

In der Nacht auf Dienstag wurden wir gemeinsam mit der FFW Metten zu einem Verkehrsunfall auf der A3 alarmiert. Die Alarmmeldung „Überschlag PKW“ bestätigte sich, zum Glück hatten alle Insassen das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen können. Die FFW Metten sicherte mit Metten 20/1 und dem Verkehrssicherungsanhänger ab und lösten das Winterdienstfahrzeug welches bis zu unserem Eintreffen die Einsatzstellenabsicherung übernommen hatte aus dem Einsatz. Wir stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Fahrzeubatterie ab. Nachdem der Rettungsdienst die Insasses des PKW übernommen hatten konnten auch wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Bitte folgen und liken Sie uns.
Follow by Email