VU PKW

Datum: 16.07.2022
Alarmzeit: 10:31 Uhr
Art: Verkehrunfall mehrere Fahrzeuge
Einsatzort: Neuhausen, Mettener Straße
Mannschaftsstärke: 1/8 + 1/4
Fahrzeuge: Neuhausen 43/1 + Neuhausen 11/1
Weitere Einheiten: Rettungsdienst, DEG LAND 3/2
Einsatzende: 12:13 Uhr

Am Samstag vormittag kam es in Neuhausen auf der Mettener Straße an der Kreuzung zur Himmelbergstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW´s. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst konnte zum Glück nach kurzem Check der Fahrzeuginsassen die Einsatzstelle wieder verlassen. Bei dem Verkehrsunfall kam es zu einer starken Beschädigung des dortigen Bushäuschens.

Wir haben die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden, den Brandschutz sichergestellt, die ebenfalls stark beschädigten Verkehrszeichen entfernt und das Bushäuschen gegen Einsturz gesichert. Nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt wurden, konnten wir um kurz nach 12 Uhr die Einsatzstelle wieder verlassen.

Bitte folgen und liken Sie uns.
Follow by Email