BMA – Kleinbrand

Datum: 26.07.2019
Alarmzeit: 05:50 Uhr
Art: Brandmeldeanlage – Kleinbrand
Einsatzort: Neuhausen
Mannschaftsstärke: 1/8 + 1/4
Fahrzeuge: Neuhausen 43/1
Weitere Einheiten: Land 3/2
Einsatzende: 06:20 Uhr

In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage einer Neuhausener Firma alarmiert. In weniger als 5 Minuten waren wir Vor-Ort. Die Mitarbeiter der Firma hatten sich vorbildlich außerhalb des Gebäudes versammelt. Am Schadensort selbst konnte nur noch eine geringe Rauchentwicklung festgestellt werden, der Brand selbst war bereits abgelöscht. Mittels Wärmebildkamera wurde noch kontrolliert und der Raum mittels Rolltor belüftet. Nach wenigen Minuten konnten wir wieder abrücken.

Bitte folgen und liken Sie uns.
error
Follow by Email
Facebook
Facebook
Twitter