FrühDefi Rezertifizierung

Am Samstag 03.11.2018 unterzogen sich 12 Mitglieder der Sanitätsgruppe der FFW Neuhausen der Rezertifizierung der FrühDefi-Ausbildung.

Sinn und Zweck dieses Lehrgangs ist es, sich mit Neuerungen des Herz-Lungen-Wiederbelebung mit Einsatz eines AED´s (Automatischer externer Defibrilator) vertraut zu machen und die Anwendung zu üben. Die Rezertifizierung fand dieses Mal direkt beim BRK Kreisverband Deggendorf statt. Wir bedanken uns bei den Teilnehmern sowie bei den beiden Ausbildern des BRK Miriam Bender und Franz Muhr. Zudem bedanken wir uns beim Leiter Rettungsdienst Markus Mühlbauer für die gute Zusammenarbeit.

Bitte folgen und liken Sie uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
https://www.ffw-n.de/fruehdefi-rezertifizierung">
Twitter