VU PKW BAB A3

Datum: 07.08.2021
Art: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW
Einsatzort: A3 in FR Regensburg
Weitere Einheiten: FFW Metten, DEG Land 1/3, RK Deggendorf 71/1, RK Plattling 71/1, RK Deggendof 76/1

Heute vormitag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die A3 alarmiert In Fahrtrichtung Regensburg ca. 2km nach dem Parkplatz Offenberg fuhr ein PKW auf der Überholspur auf ein Fahrschulfahrzeug auf. Die drei Insassen wurden vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Deggendorf transportiert. Wir kümmerten uns um die Fahrzeuge, banden auslaufende Betriebsstoffe und verbrachten die beiden PKW´s auf den Standstreifen. Die Kameraden aus Metten sicherten die Umsatzstelle mit dem Verkehrswarnanhänger ab und unser Mehrzweckfahrzeug übenahm die Stauvorwarnung kurz nach der Auffahrt Metten. Gegen 10:32 konnten alle Einheiten der Feuerwehr wieder einrücken.